Lange nicht gesehen! ­Wie geht's euch?

Das Freiburger Jugendforum Online wird leider abgesagt!

Leider müssen wir das Jugendforum absagen

Wegen zu geringer Anmeldungen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Jugendforum 2021 nicht stattfinden zu lassen. Wir haben großes Verständnis dafür, dass euch ein Online-Format angesichts der vielen, seit Kurzem wieder möglichen Präsenz-Veranstaltungen nicht direkt anspricht, können aber in der Kürze der Zeit nicht angemessen mit einem anderen Veranstaltungsformat reagieren. Doch wir sind zuversichtlich, euch im kommenden Jahr bei einem großen, bunten und spannenden Freiburger Jugendforum im Haus der Jugend begrüßen zu dürfen!

Wenn du Fragen oder Ideen und Anregungen hast, wende dich gerne ans Team vom Jugendbüro. Du erreichst uns am besten mit einer E-Mail an komm@jugendbuero.net

Das Jugendbüro Freiburg vernetzt. beteiligt. aktiviert. informiert. macht Spaß.